VERONIKA UND VOLKER PUTZ STIFTUNG

Einer der Schwerpunkte der im Dezember 2010 von Veronika und Volker Putz gegründeten Stiftung ist die Unterstützung Jugendlicher beim Einstieg in das Berufsleben.

SAALPATENSCHAFT AM MUSEUM FÜR KUNST UND GEWERBE

Seit 2013 unterstützt die Veronika und Volker Putz Stiftung das Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe durch die Übernahme einer Saalpatenschaft in der Islamausstellung.

GASTPROFESSUR AN DER AKADEMIE DER WELTRELIGIONEN

Seit 2010 finanziert die Veronika und Volker Putz Stiftung die "Emanuel-Lévinas Gastprofessur für jüdische Dialogstudien und interreligiöse Theologie" an der Akademie der Weltreligionen.

Projekt TransFer-Klasse

Die Veronika und Volker Putz Stiftung unterstützt seit 2012 die Einrichtung und den Betrieb des Konzeptes zur Berufsorientierung TransFer-Klasse  an der Brüder Grimm Schule in Hamburg-Billstedt.